Die Kunst keine perfekte Mutter zu sein #buch #rezension #gewinnspiel

Diese tolle Buch von der bücherschreibenden Blogger-Kollegin Nathalie Klüver kannst du hier und heute bei mir gewinnen. Ihr erstes Buch habe ich auch bereits hier vorgestellt.

Die Kunst keine perfekte Mutter zu sein

Buchcover Die Kunst keine Perfekte Mutter zu seinGenau das, fällt vielen Frauen heutzutage schwer. Junge Mütter stehen heute unter einem wahnsinnigen Druck. Sie müssen / wollen / sollen in allem perfekt sein. Als Mutter, als Hausfrau, als Ehefrau, als Tante, als Freundin, als Mitarbeiterin, als Kollegin und vieles vieles mehr. Natürlich sind wir Frauen selber schuld uns so unter Druck setzen zu lassen, aber wir helfen uns ja auch gegenseitig da raus. Und einen großen Anteil daran hat Nathalie mit Ihrem neuen Buch. In Ihrer bekannten liebevollen Art erklärt sie in diesem tollen Buch wie wir als Mütter, Frauen, Partnerinnen nicht in jede Alltagsfalle tappen und auch mal an uns selber denken.
Das Buch enthält so viele wertvolle Ratschläge, dass man es jeder Mutter nach den ersten Monaten mit dem Säugling unbedingt schenken sollte. Die regelmäßigen Zitate anderer Mütter lassen einen, sich dann doch mal entspannter zurücklehnen und darüber herzhaft seufzen, dass man frau nicht die Einzige auf der Welt ist, der es so geht.

Und es gibt auch einige Checklisten, mit denen man für sich prüfen kann was frau als Mutter vielleicht optimieren kann um sich selber zu schützen. Nicht um wieder perfekt zu sein, sondern um selber für sich den perfekten Weg zu finden.

Und so kannst DU es bei mir gewinnen.

Trage Dich einfach bis Montag, 26.11.2018 im blauen Kasten mit Deiner E-Mail und Namen ein. So nimmst du ganz automatisch an der Verlosung teil und erhältst eine Mail wenn du gewonnen hast. 🙂

Erhöhe Deine Chancen in dem du diesen Blogbeitrag in den diversen Sozial-Media-Kanälen mit dem Hashtag #buchlos teilst. Für jeden geteilten Beitrag den ich (mit #buchlos) finde erhältst du ein weiteres Los! 🙂
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Abboniere auch gerne die Info-Mail der Eventagentin

Seit es die DSGVO gibt, darf ich hinter solchen Gewinnspielen keine Anmeldung zu meinen Info-Mails der Eventagentin verstecken. 😀 Das finde ich fair und halte mich auch gerne daran. Falls du diese Mails rund um meine Leben als Familien- und Eventmanagerin, Blogs, Konzepte und Tipps & Tricks aus allen möglichen Bereichen aber nicht verpassen möchtest, trage Dich hier im grauen Kasten ein. Dann erhältst du in unregelmäßigen Abständen eine bunte Mail. Dort kannst du Dich auch jederzeit wieder abmelden! 🙂

Falls du die Auslosung nicht abwarten möchtest oder noch nach einem Geschenk für einen Menschen suchst, zu dem dieses Buch passen würde, kannst du es hier natürlich gerne direkt kaufen:

In diesem Sinne: Viel Glück und viel Spaß beim lesen!

ANZEIGE / WERBUNG / Affiliate Link !!!

Was sagst du dazu?