Und was hast du diesen Sommer so gelesen? … Eine Buchvorstellung! #rezension #gewinnspiel

Buch-Rezension

Ich bekomme regelmäßig von Verlagen oder bücherschreibenden Blogger-Kolleginnen und -Kollegen Bücher zugeschickt. Aus den #freitagslieblingen weißt du ja, dass ich viel lese und dort stelle ich jede Woche mein Lieblingsbuch vor.
Manchmal bekomme ich aber auch mehrere Exemplare und darf diese unter meinen Leserinnen und Lesern verlosen.

Müritz, Mord und Mückenstich

Dieses Buch handelt von einer Mutter, die Schwanger mit Ihrem Mann und den 2 bereits vorhandenen Kindern campen gehen muss. Sie mag das nicht, für Mann und Kinder macht sie das aber. Doch all das wird zur absoluten Nebensache als direkt vor Ihrem Zelt ein Toter in der Hängematte liegt und sie als Journalistin anfängt zu recherchieren. Es kommt alles vor, was in einen solchen Roman gehört. Das Gute, das Böse, ein Ehekrach, eine Frauenfreundschaft, ein Mord, ein Testament, Intrigen, geheime Verbündete und viele, nein sehr viele Verdächtige.
Am Anfang ist es sehr langatmig und ich war kurz davor nicht weiterzulesen, aber dann, DANN kommt es so richtig in Fahrt und es gibt herrliche Verstrickungen und Verwirrungen bis sie zum Schluss natürlich den Mord aufklärt, der im ganzen Ort unter den Tisch gekehrt werden sollte.

Super sind auch die Rezepte am Ende des Buches. Denn auch als Gourmet muss man auf dem Campingplatz nicht verhungern.

Mich hat dieses Buch zwar trotzdem nicht überzeugen können das Camping Spaß macht, aber als Urlaubslektüre war es perfekt. Lustigerweise haben wir nämlich Urlaub an der Müritz gemacht.

Und so kannst DU es bei mir gewinnen.

Trage Dich einfach bis Donnerstag, 11.10.2018 im blauen Kasten mit Deiner E-Mail und Namen ein. So nimmst du ganz automatisch an der Verlosung teil und erhältst eine Mail wenn du gewonnen hast. 🙂

Erhöhe Deine Chancen in dem du diesen Blogbeitrag in den diversen Sozial-Media-Kanälen mit dem Hashtag #buchlos teilst. Für jeden geteilten Beitrag den ich (mit #buchlos) finde erhältst du ein weiteres Los! 🙂
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Mein gelesenes Exemplar spende ich wie immer im Oxfam-Shop und zu gewinnen gibt es zwei Stück. Also, mach direkt mit. 🙂

Abboniere auch gerne die Info-Mail der Eventagentin

Seit es die DSGVO gibt, darf ich hinter solchen Gewinnspielen keine Anmeldung zu meinen Info-Mails der Eventagentin verstecken. 😀 Das finde ich fair und halte mich auch gerne daran. Falls du diese Mails rund um meine Leben als Familien- und Eventmanagerin, Blogs, Konzepte und Tipps & Tricks aus allen möglichen Bereichen aber nicht verpassen möchtest, trage Dich hier im grauen Kasten ein. Dann erhältst du in unregelmäßigen Abständen eine bunte Mail. Dort kannst du Dich auch jederzeit wieder abmelden! 🙂

Falls du die Auslosung nicht abwarten möchtest oder noch nach einem Geschenk für einen Menschen suchst, zu dem dieses Buch passen würde, kannst du es hier natürlich gerne direkt kaufen:

In diesem Sinne: Viel Glück und viel Spaß beim spielen!

ANZEIGE / WERBUNG / Affiliate Link !!!

Was sagst du dazu?