KiKo 🌟 Adventskalender 🎄 Tür 24 🌟 KiKo – Das Grundkonzept für den Kindergeburtstag

Endlich was von KiKo im KiKo-Adventskalender

Heute gibt es im 24. und letzten Türchen wieder ein KiKo-Produkt im KiKo-Adventskalender!

Neben den individuell zugeschnittenen Konzepten für Kindergeburtstage gibt es inzwischen “DAS GRUNDKONZEPT!”, in welches ganz einfach Eure Wünsche und Euer Motto eingearbeitet werden können, so dass Ihr die nächste Kinderparty vorbereitet wie ein Profi, damit gar nicht erst der übliche Stress aufkommt.

Zu gewinnen gibt es ein fix und fertig ausgedrucktes Konzept, welches Du per Post zugeschickt bekommst.

Und so kannst DU bei mir gewinnen.

Trage Dich einfach bis Mittwoch, 27.12.2017 im blauen Kasten mit Deiner E-Mail und Namen ein. So nimmst du ganz automatisch an der Verlosung teil und erhältst eine Mail wenn du gewonnen hast. 🙂

Erhöhe Deine Chancen in dem du diesen Blogbeitrag in den diversen Sozial-Media-Kanälen mit dem Hashtag #kikoadvent teilst. Für jeden geteilten Beitrag den ich (mit #kikoadvent) finde erhältst du ein weiteres Los! 🙂

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Falls du die Auslosung nicht abwarten möchtest oder noch nach Geschenken für Weihnachten (Freundin, Tante, andere Mütter, …) suchst, kannst du das Konzept hier natürlich gerne direkt kaufen und herunterladen:

 

In diesem Sinne: Viel Glück und viel Spaß beim nächsten Kindergeburtstag!

3 Kommentare

  1. Auf Facebook und im Internet machen gerade ihre politischen Texte die Runde, auch die Bilder von ihrem Haus sind schön. Haette eine solche Einstellung von ihnen nicht erwartet, Frau leithe.

  2. Teddywerferinnen-raus

    Da ja hier so massiv die Zuwanderung beklatscht wird und ihre Kinder fragen, ob “die fluechtlinge ihnen was tun”, haben sie das hier schon gelesen? Koennte es sein, dass Leute wie sie, die sich, laut web, “unermüdlich für fluechtlinge einsetzt” diese zustaende in Dresden mit verursacht haben, indem sie in jedem fremden einen lieb Menschen sehen?

Kommentar verfassen