KiKo 🌟 Adventskalender 🎄 Tür 19 🌟 Littlelitecup – der nachtleuchtende Becher

Für Kleinkinder im KiKo-Adventskalender

Hinter Türchen 19 stelle ich einen neuen Kleindkind-Artikel vor. Der erste in der Nacht leuchtende Kinder-Trinkbecher 220ml. Er ist auslaufsicher und wird bei Durst im Dunkeln super gefunden.

Die guten Sachen werden leider erst erfunden, nachdem unsere Kinder schon aus dem Alter sind. *schmoll* Bei uns gab es zwar normalerweise keine Getränke im Bett, aber wenn die krank sind und Fieber haben, hätte ich das gut gebrauchen können.

Und so kannst DU bei mir gewinnen.

Trage Dich einfach bis Freitag, 22.12.2017 im blauen Kasten mit Deiner E-Mail und Namen ein. So nimmst du ganz automatisch an der Verlosung teil und erhältst eine Mail wenn du gewonnen hast. 🙂

Erhöhe Deine Chancen in dem du diesen Blogbeitrag in den diversen Sozial-Media-Kanälen mit dem Hashtag #kikoadvent teilst. Für jeden geteilten Beitrag den ich (mit #kikoadvent) finde erhältst du ein weiteres Los! 🙂

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Falls du die Auslosung nicht abwarten möchtest oder noch nach Geschenken für Weihnachten suchst, kannst du den Becher hier natürlich gerne direkt kaufen:

In diesem Sinne: Viel Glück und immer schön viel trinken!

ANZEIGE / Afiliate Link

Was sagst du dazu?