KiKo 🌟 Adventskalender 🎄 Tür 16 🌟 Buch – Wenn´s ein Junge wird, nennen wir Ihn Judith

Lustigstes Buch 2017 im KiKo-Adventskalender

Hinter Türchen 17 steckt das lustigste Buch, das ich in diesem Jahr gelesen habe. Ich durfte Christian letztes Jahr persönlich kennenlernen und eigentlich wollten wir ja ein Internat für Pubertiere gründen, aber er musste erstmal die Schwangerschaft verarbeiten bevor er sich der Pubertät widmen kann. In seinem Buch hat er uns nun endlich erzählt was eigentlich zum “Familienbetrieb” geführt hat.

In seinem gleichnamigen Blog berichtet er uns dieses Jahr mehr als humorvoll (es ist auf gut deutsch gesagt zum totlachen und rettet mir jede Woche mit meiner Familie!) wie das Familienleben so ist. Ja, und in seinem Buch geht es eben um das Leben vor dem Leben als Familie. Wie sie erfahren haben, dass sie eine werden und welche Hürden “der arme Mann” dann so zu nehmen hat. Muss funktioniert haben, denn der Blog erzählt noch immer so saulustig wie es zugeht im Familienbetrieb.

“Wenn´s ein Junge wird, nennen wir Ihn Judith!” Ist ein MUSS in jeder Lyrikwand einer Familie.

Er bekommt in meinem Gewinnspiel den längsten Ansagetext, denn er hat auch die schönste Widmung in mein Exemplar geschrieben. *rotwerdundimmernochfreu*

Und so kannst DU bei mir Dein Exemplar gewinnen.

Trage Dich einfach bis Dienstag, 19.12.2017 im blauen Kasten mit Deiner E-Mail und Namen ein. So nimmst du ganz automatisch an der Verlosung teil und erhältst eine Mail wenn du gewonnen hast. 🙂

Erhöhe Deine Chancen in dem du diesen Blogbeitrag in den diversen Sozial-Media-Kanälen mit dem Hashtag #kikoadvent teilst. Für jeden geteilten Beitrag den ich (mit #kikoadvent) finde erhältst du ein weiteres Los! 🙂

Das ist der Adventskalender von KiKo und der Familienmanagerin.

Die schönen Dinge, die ich aus Aktionen, Zusendungen und goodiebags von Konferenzen habe, werden dieses Jahr endlich verlost. Es geht um Bücher, Spiele und vieles mehr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Falls du die Auslosung nicht abwarten möchtest oder noch nach Geschenken für Weihnachten suchst, kannst du das Buch hier natürlich gerne direkt kaufen:

In diesem Sinne: Viel Glück und viel Spaß beim spielen!

 

ANZEIGE / Afiliate Link

Was sagst du dazu?