KiKo 🌟 Adventskalender 🎄 Tür 10 🌟 Eine Autobabygrafie

Babybuch der besonderen Art im KiKo-Adventskalender

Hinter Türchen 10 ist ein Buch von Yessica Yeti, Musiker, Redner, Schreiber, Rheinländer, Kolumnist, Texter und … Vater, ja ein Mann!
“Aus dem Bauch heraus – Eine Autobabygrafie” ist so toll geschrieben, das ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lachen. Es ist absolut zu empfehlen.
Das schreibt der Dumond Verlag und sehr viele Rezensionen die es online schon gibt übrigens auch.

Für werdende aber auch seiende Mütter & Väter, Großeltern, Tanten & Onkel, oder alle die es mal werden wollen. Aber auch alle Anderen! Ehrlich, superklasse geschrieben.

Ich habe zwei Exemplare bekommen. Eines gibt es heute zu gewinnen, und das Andere werde ich in den nächsten Tagen bis Weihnachten verlosen!

Und so kannst DU bei mir gewinnen.

Trage Dich einfach bis Mittwoch, 13.12.2017 im blauen Kasten mit Deiner E-Mail und Namen ein. So nimmst du ganz automatisch an der Verlosung teil und erhältst eine Mail wenn du gewonnen hast. 🙂

Erhöhe Deine Chancen in dem du diesen Blogbeitrag in den diversen Sozial-Media-Kanälen mit dem Hashtag #kikoadvent teilst. Für jeden geteilten Beitrag den ich (mit #kikoadvent) finde erhältst du ein weiteres Los! 🙂

Das ist der Adventskalender von KiKo und der Familienmanagerin.

Bis Weihnachten gibt es in diesem Jahr jeden Tag die Möglichkeit tolle Sachen zu gewinnen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Falls du die Auslosung nicht abwarten möchtest oder noch nach Geschenken für Weihnachten suchst, kannst du das Buch hier natürlich gerne direkt kaufen:

In diesem Sinne: Viel Glück und viel Spaß beim lesen oder verschenken!

 

ANZEIGE / Afiliate Link

Kommentar verfassen