Einladung zur StarWars Party als Laserschwert

Dieser Beitrag ist umgezogen auf meinen neuen Blog
“Mein Leben als Eventmanagerin …”
auf der neuen Website www.eventagentin.de!

Klicke einfach auf das Foto und du wirst automatisch dort hingeleitet!


6 Kommentare

  1. Weil unsere Mutti noch vernünftig genug waren und sich dem Hype um den Kindergeburtstag nicht hingegeben haben! 😉

  2. Huhu!
    Die Schwerter sehen super aus!
    Falls Du noch Inspiration suchst, wir haben vor ein paar Jahren eine Star Wars Party gehabt, es gab leckeres Yoda-Soda zu trinken, einen Darth Vader Kuchen und alle Gäste kamen verkleidet. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust..
    Viele Grüße,
    Martina

  3. Das ist so cool. Mein Großer würde sich über so eine Einladung sicher sehr freuen. Ich glaube, das probieren wir für den nächsten Geburtstag aus.

    Ganz liebe Grüße Melanie

Kommentar verfassen