… und die Szenen einer Familie!

1381728_769697493048023_1032210651_n

Ich sitze drau√üen und arbeite am Nachmittag ausnahmsweise noch ein bisschen, die Kinder sitzen alle im Sandkasten und sind erstaunlich friedlich! So weit so gut! ūüôā

Schleicht Kind 1 an mir vorbei und fl√ľstert: “Mama ich gehmit `Kind 2` aufn spielplatz, aber k√∂nnwirda bitte ohne `Kind 3` hin, die macht immer alles kaputt!” … ich nicke wortlos, denn die L√ľtte soll da sowieso noch nicht ohne mich hin und ich habe keine Zeit mitzugehen! ūüėČ ….

Keine 28 Sekunden sp√§ter rast Kind 2 an mir vorbei und schreit lauthals: “MAMA ICH BIN MIT ¬īKIND 1¬ī AUF DEM SPIIIIIIIIIIIIIIIELPLAAAAAAAAAAATZ, ABER BITTE OHNE ….!” … der Satz ist noch nicht beendet …

… springt keine VIERTELMILLISEKUNDE sp√§ter Kind 3 auf und schreit freudestrahlend: “Ich auch Pielpatz!”

Noch Fragen? *augenroll*

Vermerk auf der todo-Liste: Mit Kind 2 √ľber DISKRETION sprechen! ūüėÄ

Kategorie Kinderabenteuer

Als Selbst√§ndige Eventmanagerin und Mutter von drei Kindern quillt mein Hirn beim stupiden W√§sche machen einfach √ľber, und um wieder Speicherplatz f√ľr alles zu schaffen schreibe ich mir hier den Hirn-Wahnsinn von der Seele!

Was sagst du dazu?