…erlebte heute den typischen Montag Morgen!

In meinem Berufsleben musste ich morgens mit dem Auto in die jeweilige Firma fahren und “Murphy´s Law” will dann ja auch immer mal zum Zuge kommen!

Ich konnte also davon ausgehen das Montags Morgens die Rostlaube nicht anspringt (am Anfang der Karriere!); das Schloss eingefroren ist und der Türschlossenteiser selbstverständlich IM AUTO liegt; nach 2 Wochen stehen die Elektronik gar nicht mehr weiß ob sie für ein Auto oder eine Kaffeemaschine zuständig ist; Reifen, Spiegel oder wahlweise das Nummernschild geklaut worden ist; etc. … ALLES SCHON DAGEWESEN!

Na und HEUTE … da muss ich ja eigentlich NUR 2 Kinder OHNE Auto zum Kindergarten bringen! ABER … alles wie IMMER … der Kinderwagen ist platt und das Fahrrad bremst permanent! WARUM IMMER MONTAGS???

Diesen Blog widme ich Angela, der ist heute Morgen was ganz Ähnliches passiert! :-*

Kategorie Es gibt so Tage ....

Als Selbständige Eventmanagerin und Mutter von drei Kindern quillt mein Hirn beim stupiden Wäsche machen einfach über, und um wieder Speicherplatz für alles zu schaffen schreibe ich mir hier den Hirn-Wahnsinn von der Seele!

Was sagst du dazu?