KiKo 🌟 Adventskalender 🎄 Tür 14 🌟 Buch – Schluss mit dem Spagat

Heute im KiKo-Adventskalender – Ein Mutmachbuch

Das Türchen 14 wird den Müttern unter meinen Leserinnen gefallen, die auch berufstätig sind! Nicht, dass man als Mutter nicht auch schon genug zu tun hat, gehen viele von uns ja auch arbeiten.
Aus welchen Gründen ist dabei völlig egal. Ob wir mussten oder wollten ist gar nicht wichtig. Wir zerreißen uns zwischen Haushalt, Kindern, guter Ehefrau sein zu wollen und dem Beruf.

Felicitas Richter holt uns mit Ihrem Buch „Schluss mit dem Spagat“ nun endlich auf den dreckigen Boden der Tatsachen zurück. Bzw. nicht ganz. Sie fängt uns auf vor der Aufprall und steht uns mit Rat und vielen Beispielen zur Seite. Sie kennt das alles wie wir und berichtet wie sie es mit Achtsamkeit, „simple-present“ als Eltern-Coach in den Griff bekommt.


Und so kannst DU bei mir gewinnen.

Trage Dich einfach bis Sonntag, 17.12.2017 im blauen Kasten mit Deiner E-Mail und Namen ein. So nimmst du ganz automatisch an der Verlosung teil und erhältst eine Mail wenn du gewonnen hast. 🙂

Erhöhe Deine Chancen in dem du diesen Blogbeitrag in den diversen Sozial-Media-Kanälen mit dem Hashtag #kikoadvent teilst. Für jeden geteilten Beitrag den ich (mit #kikoadvent) finde erhältst du ein weiteres Los! 🙂

Ich habe täglich schöne Dinge für Dich im Adventskalender. Alle die tollen Artikel stammen aus Aktionen, Zusendungen und goodiebags von Konferenzen. Es geht um Bücher, Spiele und vieles mehr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Falls du die Auslosung nicht abwarten möchtest oder noch nach Geschenken für Weihnachten suchst, kannst du das Buch hier natürlich gerne direkt kaufen:

In diesem Sinne: Viel Glück und halte durch!

ANZEIGE / Afiliate Link

Kommentar verfassen