KiKo 🌟 Adventskalender 🎄 Tür 3 🌟 Buch – Willkommen Geschwisterchen

Ein Ratgeber im KiKo-Adventskalender

Das Türchen 3 versteckt ein Buch meiner lieben Blogger-Kollegin Nathalie Klüver. Wir haben die Familienplanung zwar abgeschlossen, aber wenn so tolle Frauen Bücher schreiben, dann möchte ich das natürlich auch gelesen haben. Und da die meisten Verlage ein zusätzliches Exemplar zum verlosen schicken, tadaaaaa, eines für Euch!

Nathalie ist gerade schwanger (zumindest noch als ich diesen Text schreibe) mit Ihrem dritten Kind und schreibt hauptsächlich auf dem Blog www.ganznormalemama.com aus Ihrem Leben.

Es handelt sich bei Ihrem Buch um einen Ratgeber mit ganz viel Hilfe und Tipps für Eltern, wenn das erste Kind ein Geschwisterchen bekommt. Aber auch für Eltern, die schon länger zwei oder mehr Kinder haben und immer wieder mit den gleichen „Situationen“ kämpfen.

Sehr strukturiert aufgebaut mit einem tollen Inhaltsverzeichnis, um im Fall der Fälle gleich den richtigen Ratschlag zu finden.

Und so kannst DU bei mir gewinnen.

Trage Dich einfach bis Mittwoch, 06.12.2017 im blauen Kasten mit Deiner E-Mail und Namen ein. So nimmst du ganz automatisch an der Verlosung teil und erhältst eine Mail wenn du gewonnen hast. 🙂

Erhöhe Deine Chancen in dem du diesen Blogbeitrag in den diversen Sozial-Media-Kanälen mit dem Hashtag #kikoadvent teilst. Für jeden geteilten Beitrag den ich (mit #kikoadvent) finde erhältst du ein weiteres Los! 🙂

Adventskalender von KiKo und der Familienmanagerin.

Bis Weihnachten gibt es in diesem Jahr jeden Tag die Möglichkeit tolle Sachen zu gewinnen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Falls du die Auslosung nicht abwarten möchtest oder noch nach Geschenken für Weihnachten suchst, kannst du das Buch hier natürlich gerne direkt kaufen:

In diesem Sinne: Viel Glück und viel Spaß beim lesen!

 

ANZEIGE / Afiliate Link

Kommentar verfassen