Witze, Seifenblasen & Fluggeräte // Freitagslieblinge vom 03. November 2017

DIE #freitagslieblinge aus einer GANZ KURZEN Woche! Montag Brückentag, Dienstag Feiertag, der Rest STRESS! *hechel* Aber positiver Stress mit vielen tollen Terminen.

Lieblingsessen

Montag haben der Sonnenschein und ich uns mit Freunden in der Stadt zum Essen getroffen. Das war mit und bei Sonnenschein an der Frauenkirche wie ein kleiner Kurzurlaub. Und der Knoblauch in den Nudeln schmeckte wie in Bella Italia.

Lieblingsbuch

Dieses Buch hat das Spanienkind im Urlaub bei Oma und Opa bekommen und geht mir seit dem täglich mit neuen Witzen auf die Nerven. Letztens saß ich im Auto und wartete, entdeckte das Buch in seinem Ranzen und fing an zu lesen. Und was soll ich sagen, ich bin jetzt genauso süchtig. UND ich habe gemerkt bei so einem Buch hat man das ungeheure Bedürfnis wirklich immer und allen die Witze vorzulesen. *kicher* Sollte man viel öfter machen. Sowas lustiges lesen! So ein Blödsinn! Die Welt ist eh viel zu ernst. 🙂

Lieblingsmoment mit den Kindern

War einer der wenigen sonnigen Momente. Ein Straßenkünstler machte Millionen Seifenblasen und irgendwie machen Seifenblasen immer glücklich. *seeliglächel*

Lieblings-Mama-Moment für mich

Am Donnerstag Abend war ich beim Blogger-Stammtisch des DJV (Deutscher Journalisten Verband) und habe mal wieder neues über Facebook und seine Tücken gelernt, liebe bekannte Blogger und Unternehmerinnen getroffen und tolle neue Menschen kennengelernt.

Lieblingsbesonderheit/Inspiration

Der Bloggerstammtisch fand mitten im Dresdner Verkehrsmuseum statt. Das war so obercool mit Flugzeugen und Heißluftballons die von der Decke hingen, dass ich gestern spontan beschlossen habe auch die Locationsuche auf meiner neuen Website anzubieten.

 

 

 

 

Und nun verabschiede ich mich in einen Mädelabend mit 3 Frauen, von denen ich nur eine etwas über Twitter und von einer Konferenz kenne. Ich bin sehr gespannt! 🙂

In diesem Sinne: Wie war denn Deine Woche???

P.S.: Hier geht es zu Anna, die die Idee für diese wundervolle Blogparade hatte und zu den anderen Bloggern die sich an dieser Aktion beteiligen!

Kommentar verfassen