Schmuck, Silber & Schöne Frauen … Save the date von Calea Silver bei QVC

Heute geht es um Silber-Schmuck! Und um drei schöne Frauen!
Und den Shopping-Sender QVC! … STOPP *fingerheb* nicht gleich wieder wegklicken!

Ja, es geht um einen TV-Shopping-Sender der Schmuck verkauft! Ja, so habe ich auch geguckt als das mir angeheiratete Cousinchen erzählte, dass sie nun Schmuck für QVC designt. *zwinker*

Sie designt aber schon sehr lange, sehr schönen Schmuck, für sehr namenhafte Hersteller. Und weil Sie uns die perfektesten Eheringe der Welt mit so viel Liebe geschmiedet hat, möchte ich Dir hier und heute von Ihrer neuesten Kollektion erzählen.

Die hat sie mit 2 anderen tollen Frauen zusammen entworfen und als Vertriebsweg QVC gewählt. Die haben nämlich einen zweiten Sender ganz allein für „Beauty & Style“ und dort wird am

Montag, 12. Juni 2017 um 20:00 Uhr

die Kollektion von Calea Silver vorgestellt.

Calea Silver ist die exklusive Kollektion von Nicole Hanselle, Sally Kiss (die in der Sendung zu sehen sein wird) und Mira Leithe-Rauchfuss. Die drei Designerinnen kennen sich aus dem Studium und treffen mit den wunderschönen Strukturen auf Ihrem hochwertigen 925er Silberschmuck den Nerv der Zeit. Die Strukturen stammen aus der Natur und dem Leben. Es geht um Wellen, Bewegung, Dynamic & Blickwinkel.

Was mich am meisten begeistert: Es gibt Serien mit Armband, Ring und Ohringen, die aus sich gleichenden Strukturen bestehen. Aber die Schmuckstücke lassen sich auch untereinander super kombinieren. UND sie sind so modern sie auch sind, so schlicht, dass man sie Jahrelang tragen kann. Einfach perfekt. Aber was soll ich lange schwärmen, guck doch einfach selbst.

Die Ringe

 

 

 

Die Ketten

 

 

 

Die Armbänder

 

 

 

Die Ohrringe

 

 

 

 

 

In diesem Sinne: „Safe the date“ oder guck & kauf direkt unter QVC-Shopping

 

Bei diesem Beitrag handelt es sich nicht um Werbung! 
Ich bekomme keine Gegenleistung für diesen Artikel! 
Ich bin einfach nur begeistert von den Schmuckstücken und möchte, 
dass alle Frauen davon erfahren. :-)

Kommentar verfassen