Leider kränkelnde #freitagslieblinge vom 31. März 2017

DIE #freitagslieblinge sind heute kränkelnde Nachrichten! 🙁 Aber trotzdem gab es Lieblinge! *schmunzel*

Lieblingsessen

Ich bin total erkältet, schmecke nichts und habe eh keinen Appetit! Das Lieblings-Mittel in dieser Woche, waren eindeutig die Nasentropfen. *zwinker*

Lieblingsbuch

Herrlich geschrieben wie seine Vorgänger habe ich dieses Buch 2 Tage kaum aus der Hand legen können und war entsetzt wie kurz es war. Es hätte aber auch 400 Seiten haben können. Am Ende bin ich immer entsetzt, dass es schon zuende ist. *lach*

Lieblingsmoment mit den Kindern

Hatte ich diese Woche beim Spielen unseres Lieblingsspiels! Kranke Mama heißt irgendwie: Hey, dann können wir ja was spielen! *müdelächel*

Lieblings-Mama-Moment für mich

Alle Momente die ich alleine im Haus auf dem Sofa verschlafen habe. *zwinker*

Lieblingsbesonderheit/Inspiration

Das Spanienkind ist Mitglied der Jugendfeuerwehr und die hatte heute einen Drehtermin mit Dresden-TV. Und da ein Kinderfest „veranstaltet“ werden sollte haben sie den Sonnenschein als Prinzessin auch gleich da behalten. Den Sendetermin im Juni werde ich Euch natürlich mitteilen! *stolzguck*


In diesem Sinne: Wie war denn Deine Woche???

P.S.: Hier geht es zu Anna, die die Idee für diese wundervolle Blogparade hatte und zu den anderen Bloggern die sich an dieser Aktion beteiligen!

Kommentar verfassen