Fieberfreie #freitagslieblinge vom 03. März 2017

DIE #freitagslieblinge sind zum Glück fieberfrei! Also Ich bin zum Glück wieder fieberfrei. Seit Montag bin ich leider krank und habe viel Zeit auf dem Sofa verbracht und musste leider sämtliche Termine absagen. Sobald ich was machen möchte ist mir schwindlig und ich fühle mich wie nach einem Marathonlauf.
Heute also den Wochenrückblick vom Sofa aus.

Lieblingsessen

Es war so rührend wie die Kinder mich geschont und versorgt haben. Schön, wenn sie schon so groß und eigenständig sind. Schön aber auch wie verspielt sie noch sind! Ich konnte mich nicht entscheiden welches Essen besser war, daher sind einfach Beide auf dem Foto! *zwinker*


Lieblingsbuch

Mit der vielen Zeit auf dem Sofa, hatte ich natürlich auch viel Zeit zum lesen. Und da wir zu Ostern eine Städtereise planen, ist der entsprechende Reiseführer in dieser Woche meine Lieblingslektüre! Ich freue mich schon sehr meinen Geburtstag in der Stadt der Liebe verbringen zu dürfen.

Lieblingsmoment mit den Kindern

Ich habe auch Nachmittags echt aufpassen müssen was ich mache und wie viel ich mich ausruhe. Und sobald ich mich zurückzog, dauerte es nicht lange, da kam oft eines der Kinder um die Ecke und fragte nach ob ich was brauche. So süß!


Lieblings-Mama-Moment für mich

Am Montag konnte ich mit Fieber dann ohne schlechtes Gewissen aufm Sofa liegen und die Rosenmontagszüge im Rheinland gucken. Ausschau halten nach Freunden die mitlaufen. Herrlich!

Lieblingsbesonderheit/Inspiration

Diese Woche hatte ich sehr viel Hilfe von Nachbarinnen, Freundinnen und meiner großen Tochter. So musste ich nur ein einziges Mal zur Abholung in den Kindergarten. Genau in dem Moment führte der Sonnenschein mit dem Nachbarsohn ein Puppentheater auf. Wie immer war mein Töchterchen gar nicht begeistert abgeholt zu werden und so spielte ich noch eine Runde Publikum mit einem anderen Nachbarssohn. Es war soooooo goldig was die Beiden da für Geschichten spielten.


In diesem Sinne: Wie war denn Deine Woche???

P.S.: Hier geht es zu Anna, die die Idee für diese wundervolle Blogparade hatte und zu den anderen Bloggern die sich an dieser Aktion beteiligen!

Kommentar verfassen