Der Backofen, meine persönliche Never Ending Story!

Erinnerst du Dich an meinen Backofen?

Ja, der der sich bei der Pyrolyse immer selber zerstört! (hier geht’s zum Bericht!)

Ich habe vor 2 Wochen doch tatsächlich wieder eine Pyrolyse gewagt. Und was soll ich sagen … er hat sich wieder zerstört. Es war WIEDER alles voller fettiger Asche und es ist WIEDER das gesamte Fett von den Schienen verbrannt. Es sind WIEDER alle Sensoren defekt und er ist WIEDER nicht sauber geworden! 🙁

20161015_174604

Der Kundendienst hat mich WIEDER vertrösten wollen und der „kompetente Vorgesetzte“, den ich dann wütend verlangt habe, hat WIEDER einen Austausch vorgeschlagen. Mir reicht´s aber, ich verlange nun die Rücknahme!

In diesem Sinne: Das war unser letztes Gerät von Bosch in diesem Hause! 🙁

3 Gedanken zu „Der Backofen, meine persönliche Never Ending Story!

  1. Pingback: Der "tolle" neue Backofen … ODER, so´n neumodischer SCHEISS! :-( | Der Blog! ... von KiKo & SL.EventsDer Blog! … von KiKo & SL.Events

Kommentar verfassen