Die 5 Freitagslieblinge! #freitags5 #24/16

Endlich FREITAG!!!

Endlich wieder die 5 Freitags-Lieblinge:
Heute mit nur kurzen Texten, da wir jetzt gleich in unser jährliches besonderes Wochenende starten, von dem ich hier und hier schon in den letzten Jahren berichtet habe.

Lieblingsessen der Woche

War das Familienfrühstück im Bett am letzten Wochenende, das ist mir dann aber doch zu privat, als ich das ich hier ein Foto veröffentliche! 😉

Hier habe ich leider KEIN FOTO für Dich! 😛

Lieblingsbuch der Woche

20160602_201850Wer auch nur ein wenig die Sprache aus dem Ruhrpott mag, wird dieses Buch einer Blogger-Kollegin lieben. Herrlich in der ganz eigenen Art der Ruhrgebiets-Bewohner geschrieben.

Lieblingsmoment mit den Kindern

20160610_171334Die ersten Ausflüge an und ins Wasser an dem Bach, den wir jeden Morgen zum Kindergarten überqueren.

Lieblings-Mama-Moment für mich

20160613_100021Am Montag war ich zu einem Google-Workshop in einer coolen Location mit tollem Vortrag, frischem Latte Macchiato und habe viel gelernt für mein Business.

Lieblingsbesonderheit/Inspiration der Woche

Luftballon Antwort

Zum Geburtstag in der letzten Woche haben wir Luftballons steigen lassen und bekamen in dieser Woche tatsächlich eine Antwort.

Ich hoffe Dir gefallen meine 5 Fotos aus dieser Woche. Guck gerne auch mal bei Anna und den anderen Bloggern rein.

In diesem Sinne: Bis nächsten Freitag!

Kommentar verfassen