Frauen unter sich! … ODER … Dresden, Diven, Damen & diverse Dates! #slevents #exkluDIVA

Direktvertrieb!

Weißt du spontan was das ist? Mir fielen bei dem Begriff bisher immer nur die Tupperpartys ein. Und dann waren meine Gedanken schnell bei Hausfrauen mit Dauerwelle, Blümchenkitteln und altmodischen Wohnzimmern. Und DAS obwohl ich auch schon auf echt tollen Tupperpartys mit Beraterinnen ohne Dauerwelle war.

Das Image des Direktvertriebs ist einfach noch immer etwas eingestaubt, dabei erzielt der Direktvertrieb sehr viel mehr Umsatz als man glaubt!

Seit ich zu meiner Selbständigkeit mit KiKo KinderKonzepte auch noch den Thermomix im Direktvertrieb übernommen habe, beschäftige ich mich mit dem Thema. Denn auch ich war skeptisch ob ich in diese „Welt“ passen würde.

Dann lernte ich auf Facebook in einem Unternehmerinnen-Netzwerk Dresdner Frauen kennen. Sie störten sich genauso an diesem eingestaubten Image und haben als Beraterinnen aus den Bereichen Kinderspielzeug, Schmuck, Damen- und Kinderbekleidung, Kerzen, Tupper, Kosmetik uvm. beschlossen eine eigene Messe zu veranstalten. Denn Direkt-Vertriebler werden auf vielen Frauenmessen leider abgelehnt.

Sara von Luna (Schmuck)

Sara von Luna (Schmuck)

Julia von Meilies (Kinderspielzeug)

Julia von Meilies (Kinderspielzeug)

Manu von me&i (Damen- & Kinderbekleidung)

Manu von me&i (Damen- & Kinderbekleidung)

 

 

 

 

 

 

So entstand der LadiesDay! Ich war aus Neugierde dort und es gab auch nicht NUR Direkt-Vertriebler, sondern auch andere Aussteller rund um das Thema Frau! 🙂 So lernte ich die Ladies, die ich nur aus Facebook kannte endlich persönlich kennen.
Und bevor ich nun alles einzeln erwähne gibt es hier lieber ein paar Bilder mit kleinen Untertiteln.

In der Mietlounge von Sonntagskind war es toll!

In der Mietlounge von Sonntagskind war es toll!

Tolle Häppchen, Kuchen und Getränke.

Tolle Häppchen, Kuchen und Getränke.

Tolle Aussteller mit interessanten Dingen.

Tolle Aussteller mit interessanten Dingen.

Fotoshooting der Aussteller

Fotoshooting der Aussteller

Stempel sammeln für die Goodie-Bag

Stempel sammeln für die Goodie-Bag

 

 

 

 

 

 

Weihnachtsgeschenke besetellen.

Weihnachtsgeschenke besetellen.

Kinderspielecke

Kinderspielecke

 

 

 

 

 

 

Es war ein echt toller Nachmittag und auch die Kinder hatten Ihren Spaß!

20150913_170313 20150913_170148 20150913_171218 20160207_121614

 

 

 

 

 

20150913_161755Ich rate allerdings jeder Mutter besser OHNE Kinder zu kommen, die drängeln nämlich ab dem 3. Stand rum und lassen Dich nicht genießen! 😉

 

Und das war in der Goodie-Bag, man fühlt sich ein bisschen wie nach so Luxus-Veranstaltungen wo es ja auch immer Geschenke für die Promis gibt!

20160207_121610

Als Eventmanagerin sind mir allerdings auch ein paar „Fehler“ aufgefallen und habe die Hauptverantwortliche darauf angesprochen. Und was soll ich sagen, sie hat mich gleich engagiert, so dass es in diesem Jahr eine neue Veranstaltung gibt, mit etwas verändertem Konzept, in einer zentraleren Location, wo es hoffentlich noch erfolgreicher ablaufen wird. Ich bin mit dem Thermomix und meinen KinderKonzepten auch selber als Aussteller dabei! 🙂

Ich bin sehr gespannt! *hibbel*

In diesem Sinne: Dresdner Frauen… Welcome to exklu:DIVA … and safe the Date!

20160207_162739

4 Gedanken zu „Frauen unter sich! … ODER … Dresden, Diven, Damen & diverse Dates! #slevents #exkluDIVA

  1. Hallo Frau Neubauer,

    da wir jeder „Branche“ Exklusivität zusichern muss ich Ihnen leider absagen. Wir haben schon Jemanden für Kosmetik / Düfte!
    Aber kommen sie uns doch gerne besuchen am 20.3. und erzählen auch Ihren Freundinnen von uns!

    Mit herzlichen Grüßen
    Simone Leithe

    KiKo KinderKonzepte & SL.Events
    http://www.kiko-slevents.de

    &
    Der Blog!
    http://www.blog.kiko-slevents.de
    &
    Thermomix – Repräsentantin
    DT 258156

  2. Hallo liebe Frau Leithe,
    ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen und würde mich sehr gern mit einer Präsentation am 20.3.2016 im Piano Salon von meinem / unserem Direktvertrieb beteiligen.
    Würde mich sehr freuen, wenn Sie mich über Mail kontaktieren..der Veranstaltungsort Sontagskind sagt mir auch was, leider wusste ich das im vorigen Jahr noch nicht .
    Viele Grüße
    Sylke Neubauer
    LR Health & Beauty Systems

Kommentar verfassen