Jahresvorschau 2016

Erst einmal ein FROHES & GESUNDES NEUES JAHR! 🙂

Nach dem Jahresrückblick gestern, gibt es heute meinen Ausblick auf 2016!

20151005_091157
Ich freue mich auf 2016!
Das wird ein tolles Jahr!
Ich spür das!
Ich mag die geraden Jahre irgendwie lieber als die ungeraden.
Kann ich nicht erklären, is aber so! 🙂

FamilienplanerSchon seit Wochen sitze ich an diversen Kalendern und trage ein was da alles so kommt. Wir haben einen Familienplaner in der Küche, dort hat jedes Familienmitglied seine Spalte und die Termine aus Arztpraxen, Schulen, Kindergarten, Sportverein, Instrumentenunterrichten, Geschäftsreisen usw. füllen diese rasend schnell.

20151231_145111

Ich habe noch einen im Büro und wir haben einen gemeinsamen online.

Und wie ich das so alles einpflege, freue ich mich wahnsinnig auf diverse Urlaube, Familientreffen, Ausflüge mit Freunden & eine Konfirmation!
Die obligatorische jährliche Hochzeitseinladung fehlt noch, aber die Familien und der Freundeskreis sind ja groß! *mitdemlattenzaunpfahlwink*

Auf dem Blog wird es 2016 sehr viele Gewinnspiele geben, da mich immer mehr Firmen bitten über Ihre Artikel zu schreiben und mir diese zur Verfügung stellen. Und da Du auch was davon haben sollst, werde ich vieles davon unter meinen Lesern verlosen. Mehr Infos dazu gibt es dann in den jeweiligen Beiträgen hier auf dem Blog!

20151212_122326Geschäftlich werde ich für KiKo KinderKonzepte und SL.Events auf weitere Kooperations-Angebote rund um das Thema Kindergeburtstag eingehen. Die Website wird ausgebaut für Erwachsenen-Events. Außerdem stehen sowohl Messen die ich mit organisiert habe, als auch welche die ich besuchen möchte an. Und es wird ab sofort einen unregelmäßigen KiKo & Blog-Newsletter geben, zu dem man sich hier sehr gerne anmelden kann.

Für die Familie habe ich das Jahr der Museen ausgerufen, denn wir kennen bisher nur 2-3 die wir immer wieder besuchen weil sie so toll sind. Aber auch andere Dresdner Museen locken mit interessanten Themen und dafür werden wir unseren Familienpass mal RICHTIG nutzen! Als Familie mit 3 Kindern kommt man nämlich in Sachsen umsonst in fast alle Museen! 🙂

Ich werde weiterhin ehrenamtlich im Oxfam-Shop arbeiten und auch weiter beim Deutschkurs für Flüchtlinge helfen.

Wie immer weiß ich nicht ob wir am Ende diesen Jahres noch in der gleichen Stadt wohnen werden, wo wir es begonnen haben, aber solche Überraschungen sind wir ja gewohnt. 🙂

Und ich bin gespannt welche Themen mir in diesem Jahr begegnen, also worüber ich in 2016 auf diesem Blog berichten darf!

Also … los geht’s! Machen wir uns auf den Weg in 2016!

20141209_095947

In diesem Sinne: Ich wünsche Dir für 2016 alles alles Gute! Worauf freust Du Dich in diesem Jahr?

Kommentar verfassen