Ein KiKo KinderKonzepte – Kindergeburtstags – Gewinnspiel!

Es ist soweit! *Trommelwirbel*
Endlich mal ein Gewinnspiel auf diesem Blog! *stolzgrins*

Es haben sich so EINIGE Produkte in diesem Jahr angesammelt, die ich in den nächsten Wochen und Monaten unter Euch, meinen Lesern verlosen möchte. Starten werde ich heute in eigener Sache. Heute erscheint nämlich ein Interview mit mir zum Thema Weihnachten, bei der lieben Blogger-und-Ex-Expatriot-Kollegin Tafjora – Einmal Frankreich und zurück! Und ich heiße Ihre Leser hier bei uns herzlich willkommen!

Setzt Euch, nehmt Euch Weihnachtsplätzchen und Adventstee. Seht Euch in Ruhe um, lernt mich, meine Leser, mein Unternehmen und den Blog kennen.

LOGOEin KiKo KinderKonzept hilft Eltern bei den Vorbereitungen zum Kindergeburtstag und anderen Events. Mit einem KiKo KinderKonzept, wird es perfekt vorbereitet sich und völlig stressfrei ablaufen! …

Das geht nicht? … DOCH! Probiere es aus!

Hier kann jeder von Euch ein KiKo – KinderGRUNDKonzept gewinnen!

Das enthält:

  • Einladungsvordruck mit Bastelvorschlägen
  • Zeitplan für die Vorbereitungszeit
  • verschiedene Spielideen
  • Zeitplan-Gerüst für den Ablauf der Party
  • Bastel-Ideen & Tipps
  • Deko-Ideen
  • Einkaufsliste für Zubehör
  • Aufstellung der Utensilien für die Spiele
  • Link-Tipps zum Bestellen
  • Essen- & Getränkevorschläge
  • Kuchenrezept mit Deko-Ideen
  • Urkunden, Stationsbeschriftung, …

Mehr Informationen findest Du unter www.kiko-slevents.de! Und bei Interesse kann der Gewinner auch auf ein individuelles Konzept aufstocken.

Und so kannst du teilnehmen (Jede Aktion bringt Dir ein Los,also eine weitere Chance):

  • 20150921_122502Trage Dich ein für diesen Blog und bekomme eine Mail für jeden neuen Blogbeitrag! Ab 2016 werde ich hier auch regelmäßig Tipps & Tricks rund um den Kindergeburtstag veröffentlichen. Das geht ganz einfach: Auf der Startseite gibt es oben rechts ein Fensterchen, in welches du einfach Deine Mail-Anschrift einträgst.

 

  • 20151213_180803Melde Dich HIER für meine KiKo-Mail an. Der wird ab 2016 unregelmäßig erscheinen und auch ganz viele Tipps & Tricks rund um den Kindergeburtstag beinhalten. Zusätzlich noch Mottoideen, Shopping-Tipps und vieles mehr! Sei von Anfang an dabei!

 

  • Folge KiKo KinderKonzepte auf Facebook und/oder Twitter, teile gerne diesen Post und sende mir Deine Mail-Anschrift für die Gewinnbenachrichtigung über eine PN (persönliche Nachricht) oder den Messenger (Nachrichten).

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und freue mich von Dir zu hören! 🙂

In diesem Sinne: Du kannst bis zum 31.12.2015 mitmachen!

2 Gedanken zu „Ein KiKo KinderKonzepte – Kindergeburtstags – Gewinnspiel!

  1. Liebe Simone,
    Dein Weihnachtsinterview ist so schön geworden, herzlichen Dank dafür.
    Was für ein toller Gewinn, ich wünsche allen mal viel Glück an dieser Stelle.
    Habe mich für den Newsletter auch mal eingetragen, über Bloglovin alleine verliere ich manchmal den Überblick.
    Nun wünsche ich Dir eine schöne restliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest!
    Bisous
    Tanja

Kommentar verfassen