Woran ich merke das ICH die Kinderzimmer aufgeräumt habe? Hier der Beweis! #StaubsaugerFundstückderWoche

Ja, ich wühle nach dem Saugen im Dreck herum! 🙂

Wir haben einen super Staubsauger ohne Beutel (nein, nicht den allseits bekannten und auch nicht den von meinem Zweitarbeitgeber ;-)), und da ich ja meine Bande kenne, gucke ich an der Mülltonne, bevor ich den Staubsauger ausleere immer kurz nach was sich so finden lässt!

Ich leere den Staubsauger alle 3 Wochen und das war das Ergebnis z.B. aus Februar:

Staubsauger Fundstück 6.2.15

Hier ein Beispiel aus September:

Staubsauger Fundstück 16.9.15
Oktober:

Staubsauger Fundstück 21.11.15

Und woran ich merke, dass ICH die Zimmer aufgeräumt habe? ….

DAS ist das Ergebnis aus November! 🙂

20151121_204444

In diesem Sinne: Was findest Du denn so in Hosentaschen & Co.?

Kommentar verfassen