Kinder die auf Kissen starren! … ODER … Wie emob4Kids meine Ehe rettete!

Schon seit Jahren wünsche ich mir ein Sitzkissen für die Kinder …

… für´s Wohnzimmer

… o.k.

… für MICH! *kleinlautzugeb*

Aber an der Stelle, wo ich das Sitzkissen gerne hätte, steht noch der Sessel mit dem Fußhocker, den der Göttergatte unbedingt zum Zeitunglesen vor über 12 Jahren kaufen musste. Der Sessel, den er seit dem nur ein einziges Mal im Jahr benutzt. Der Sessel der, wenn wir mal ganz ehrlich sind, nur von unserer Bügelwäsche okkupiert wird.

ich: „Komm, den verkaufen wir!“
GG: „NEIN, ich brauche den noch?“
ich: „Wofür?“
GG: „Für meine Zeitung!“
ich: „Du hast keine Zeitung!“
GG: „Dann kauf ich mir eine!“

Dieses Gespräch führen wir jährlich, und er kauft sich doch wieder nur einmal im Jahr die Sonntagszeitung. *hmpf* Und ich habe noch immer keinen Sitz-Sack! *beleidigteschnutezieh*

Wer weiß in wie vielen Ehen das ein Scheidungsgrund ist! *grübel*

Dann kam im Frühjahr die Anfrage von emob4kids, ob ich nicht Lust hätte die Website mal zu testen und darüber meinen Lesern zu berichten. Dort gibt es ganz ganz viele tolle Sachen für´s Kinderzimmer. Möbel, Wäsche, Lampen, Deko & Co. Beim ersten Blick, dachte ich: Mist! Die Kleene hat doch gerade das letzte Möbelstück für Ihr Zimmer bekommen und die Großen sind auch schon voll ausgestattet! Doch dann, DANN, entdeckte ich die Sitzsäcke! *freudigstrahl* Und schwupp, sagte ich zu.

Die Anschaffung dieses „Möbelstücks“ ist nun also sozusagen „geschäftlich“. *frechgrins* Ich bin jetzt TESTER! Und es gibt keinen Scheidungsgrund mehr! *lach*
20150923_124300
Und während ich so auf der Seite stöbere, kann ich mich gar nicht entscheiden, denn es gibt unzählige Versionen der Sitzsäcke. Als ich mich aber für die Farbe entschieden hatte, entdeckte ich die Möglichkeit des Vergleichens! So klickte ich mir also die 4 Modelle an, die ich gut fand, und konnte im Überblick sehen welche Unterschiede da bestehen und wie Maße und Materialien sind.

20150923_124643 20150923_124728 20150923_124716

 

 

 

 

 

Und so habe ich mich für einen großen roten Sitz-Sack entschieden. Der wurde superschnell geliefert und SOFORT ausgepackt.
20150909_170155 20150909_170214_001 20150909_170217

 

 

 

 

Er liegt nun in einer der Terrassen-Tür-Nischen und während ich diese Zeilen schreibe fleetze ich in der gemütlichen Kuhle und gucke hinaus in den Regen. Nachmittags liegt hier immer irgendein Kind und liest bei Tageslicht! Wir sind glücklich!
20150912_174844
Und nun wünschen wir Dir viel Spaß beim stöbern!

In diesem Sinne: Geh mal gucken auf http://www.emob4kids.de
sponsored post

Kommentar verfassen