… die #12von12 im Februar 2015!

Bildschirmfoto 2012-07-13 um 18.43.40[1]

Heute ist wieder 12 von 12, die monatliche Blogparade von „Draußen nur Kännchen“! Am 12. jedes Monats machen Blogger und Bloggerinnen Fotos von Ihrem Tag und veröffentlichen diese!
Da mir das im Januar so sehr Spaß gemacht hat, mache ich weiterhin mit! 🙂

20150212_161241

 

Der Tag begann total verschlafen. Ich habe bis halb zwei in der Nacht meine aufgenommene Serie geguckt und die Bande lies mich ausschlafen, während die Große die Kleine in den Kindergarten bringt.

 

20150212_160817

 

Mein Kinder-Ferien-Programm heißt diesmal Lego-Überraschung aus dem Keller! Es handelt sich um Lego das wir geerbt haben und bisher im Keller lagerte. Das war DIE Idee des Jahres, ich konnte ganz normal arbeiten. 🙂

 

20150212_160750

 

Das sind die ersten Ergebnisse!

 

 

 

 

20150212_160828

Falls Lego mal kurz uninteressant sein sollte, haben wir Unmengen an Büchern vom jugendlichen Sohn gegenüber „geerbt“! Danke Peter, danke Andy, Ihr habt mir mindestens einen Ferientag gerettet, :-* falls Ihr das lest! 😉


20150212_160640

 

Und falls doch mal Langeweile aufkommt, kann man ja auch immer noch was für die Schule tun!

 

 

20150212_161512

 

Waschmaschine & Trockner laufen parallel für den Urlaub in der nächsten Woche! 😀

 

 

 

20150212_161015

Wir unterschreiben die Unterlagen für das Spanienkind, das ab sofort auch an der Diabetes-Studie teilnimmt, die das Pubertier schon seit ein paar Jahren mitmacht.

 

 

20150212_161051

 

Eigentlich waren wir heute morgen ja kurz in der Stadt um noch Skisocken und Kniestrümpfe zu besorgen, aber dann gab es die zu Spitzenpreisen bei TK MAXX! 😉

 

 

20150212_160847

Meine kleine neue Nebenbeschäftigung ist super erfolgreich und ich konnte heute den dritten Auftrag einschicken!
LÄUFT! \o/

 

 

20150212_163728

 

 

Auf dem Weg in den Kindergarten dann DAS! *seeligseufz*

 

 

20150212_164203

 

Heute nehme ich wieder 2 Kinder mit! 🙂 Einen Nachmittag in der Woche holt die Nachbarin unsere Tochter ab und einen Nachmittag nehme ich Ihren Sohn mit! Die zwei spielen dann noch bis zum Abendbrot und eine Mami hat mehr Zeit für die Geschwister! 🙂

20150212_160601

Die Ferien genießen wir in vollen Zügen und heute gibt es Donauwellen! 🙂
Eigentlich wollte ich heute in Berlin beim SpuumMe sein, einem Meeting von einem echt supertollen Mütternetzwerk, aber nun tröste ich mich hiermit und hoffe das Henriette von MeSuperMom über den Workshop bloggen wird!

In diesem Sinne: Bis nächsten Monat bei 12 von 12!

Mehr 12 von 12 gibt es hier!

2 Gedanken zu „… die #12von12 im Februar 2015!

  1. Das Lego ist als Erziehungsmassnahme vor ein paar Jahren entzogen worden! Wegen NICHTAUFRÄUMENS und weil sie einfach doch noch zu jung waren! 😉 Und danach habe ich es als Druckmittel immer in Aussicht gestellt, aber die Ziele wurden nicht erreicht! Und Nachfragen blockte ich konsequent ab! 🙂

Kommentar verfassen