… wünscht alles Gute für 2015!

Eigentlich wollte ich hier ja sowas wie einen Jahresrückblick machen, aber das machen die im Fernsehen eindeutig gut bis viel besser als ich.

Für einen Bericht über die lustigsten Familienszenen in den letzten Wochen fehlte leider auch die Zeit, denn vor Weihnachten hatten wir wunderschöne Tage mit unserem Familien-Besuch, Weihnachten waren wir alleine und es war extrem entspannt, und nun haben wir wieder tollen Besuch und freuen uns auf eine kleine Silvester-Party!

Trotzdem möchte ich es nicht versäumen Dir alles alles Liebe & Gute für 2015 zu wünschen! Mögen all Deine Wünsche, Träume & Hoffnungen in Erfüllung gehen.

2015 wird ein spannendes, schönes & erfolgreiches Jahr! ⭐⭐⭐⭐⭐
Glaub mir … ich hab das so bestellt im Universum! 😉

Ich habe wie immer keine konkreten guten Vorsätze, nur die üblichen wie abnehmen, mehr Sport und konsequenter die Zeit wirklich gut nutzen und nicht so oft bei Twitter & Co. reinzugucken. Wenn Du mich also da erwischt … hau´ mir ruhig auf die Finger!

Silvester 2014

In diesem Sinne: Was sind Deine guten Vorsätze fürs neue Jahr?

Kommentar verfassen