… hat endlich eine Blogroll!

#blogleseliebe

BlogLeseLiebeEs gibt so viele supertolle Blogs im Netz, über die ich Euch so gerne erzählen würde. Mama notes hat sogar dazu aufgerufen mal detailliert über seine Lieblingsblogs zu bloggen, aber ich kann mich nicht entscheiden von wem ich mal so RICHTIG schwärmen soll und habe daher einfach mal zusammengefasst wen ich vorgestellt HÄTTE zur BlogLeseLiebe! 🙂

Gleichzeitig habe ich es somit endlich geschafft eine so genannte Blogroll zu erstellen (findest Du ab sofort im Menü unter dem Header-Bild), auf der ich Dir meine Lieblings-Blogs vorstelle!

„Lange Zeit habe ich ab und an in Frauenzeitschriften und sehr viel in diversen Internet-Foren gelesen, aber seit es Blogs gibt, lese ich am liebsten diese:
(diese Liste ist natürlich unvollständig und wird ständig ergänzt!)

Der wahrscheinlich erste Blog den ich in meinem Leben gelesen habe war Neues vom Vogel. Sie schreibt leider nur ca. ein-  zweimal im Jahr, dann aber Spitzenklasse! 🙂

Meine ersten Blog-Versuche traute ich mir dann zu, als ich die Damen von StadtLandMama entdeckt und in einem Fernseh-Interview gesehen hatte. Zwei Mütter die prüfen möchten ob Stadt- oder Landleben das „bessere“ ist.

Als ich dann irgendwann auf Facebook Berlinmittemom „kennenlernte“, war ich fest davon überzeugt, dass diese Frau eine Kamera in unserem Haushalt installiert hat. Sie beschreibt einfach mein Leben. Auch von den Seiten die ich niemals öffentlich machen würde! Sie hat auch 3 Kinder, auch die Konstellation von Mädchen-Junge-Mädchen in ähnlichem Alter, und so ziemlich den gleichen Geschmack was Kleidung und Interieur betrifft.

Es folgten ziemlich schnell Mama arbeitet (die mit sehr kleinem Einkommen alleinerziehend 3 Kinder, Job und inzwischen politische Position mit Bravour meistert), Mamamia (die mich mit Ihrer Art zu schreiben an mein Heimatland NRW erinnert), das nuf (die mit dem Blog-Artikel über die Bastel-Mutti-Hölle voll meinen Nerf getroffen hat und mich süchtig nach Ihr gemacht hat), WerdenundSein (ganz anders, aber sehr berührend), Nieselpriem (die in meiner aktuellen Heimat lebt, mit der ich hoffentlich zum nächsten Blogger-Event fahren kann und die mich mit frechen und sehr lustigen Beiträgen IMMER zum lachen bringt) & der Blog der TOLLABOX (der Blog, der mir regelmäßig tolla Ideen für die KiKo Konzepte liefert, tolle Frauen vorstellt, und immer gute Ideen & Sprüche auf Lager hat).

Und ganz neu auf Twitter kennengelernt MunichWorkingMom (mit der ich schon mal kurz im echten Leben telefoniert habe), Betriebsfamilie (ein Vater der bloggt und zwar köstlichst!!!!), Lucie Marshall (die einfach ultracool ist) & Frische Brise (die auch frischen Wind in mein Familienleben gebracht hat!).

Und last but noch least die großartige Mama notes (neben der ich schon fast gewohnt habe) hat sogar zu einer Art Blogparade aufgerufen. Wir Blogger sollen in BlogLeseLiebe unsere Lieblingsblogs vorstellen, was viele auch schon getan haben!

BlogLeseLiebe

+++ ACHTUNG +++  Du darfst die Links natürlich nur nutzen, wenn Du mir treu bleibst!

In diesem Sinne: Welcher ist (außer meinem natürlich) Dein Lieblingsblog?

2 Gedanken zu “… hat endlich eine Blogroll!

Kommentar verfassen