Der Masterplan für den Kindergeburtstag! … Oder … Warum gerade Ich und ein KiKo-KinderKonzept Dir helfen kann?

Dieser Beitrag ist umgezogen auf meinen neuen Blog
„Mein Leben als Eventmanagerin …“
auf der neuen Website www.eventagentin.de!

Klicke einfach auf das Foto und du wirst automatisch dort hingeleitet!

Gutscheinbox

11 Gedanken zu „Der Masterplan für den Kindergeburtstag! … Oder … Warum gerade Ich und ein KiKo-KinderKonzept Dir helfen kann?

  1. Pingback: Der Blog - Jahresrückblick 2015 ... die #TopTen meiner Beiträge! | Der Blog! ... von KiKo & SL.EventsDer Blog! … von KiKo & SL.Events

  2. Pingback: Warum gerade ich Dir helfen kann … – KiKo KinderKonzepte

  3. Pingback: Der Blog – Jahresrückblick 2016 … die #TopTen meiner Beiträge! | Der Blog! … von KiKo & SL.Events

  4. Pingback: Websitevorstellung: KiKo Kinderkonzepte

  5. Pingback: Angst vorm Kindergeburtstag? Simone von KiKo ist die Retterin in der Not! |

  6. Pingback: 35 mal WARUM – Das große Abschlussfeuerwerk der Blogparade | Podcast-Helden

  7. Pingback: #mbBdJ Zusammenfassung der besten Blogbeiträge des Jahres 2014 | Die Kellerbande mit Herz und Seele

  8. Ein schöner Beitrag für die Blogparade #mbBdJ. Vielen Dank dafür.

    Jetzt weiß ich auch wen ich fragen kann, wenn es bei uns mit partytime losgeht. Beides Sommerkinder, daher hoffe ich auf Gartenpartys mit Grill usw.

    Lg Anja von der Kellerbande

  9. Herzlichen Dank! 🙂 Genau das ist mein Ziel! Man kann auch mit einfachen Mitteln eine sagenhafte Party veranstalten! 🙂

  10. Man merkt, dass dir dein Job viel Spass macht! Ich finde die Idee super, tolle Kinderpartys zu veranstalten, die mit Liebe zum Detail punkten und nicht durch das reingepumpte Geld glänzen!

Kommentar verfassen