… werdet Ihr nun besser kennenlernen! :-)

Um mich und mein Business besser kennenzulernen habe ich für Dich an einer Blogparade teilgenommen. Als erstes musste ich die Frage beantworten: WARUM tust Du Dein Business und anschließen 5 x weiteres Warum beantworten!

Hier meine Antworten für Dich!

WARUM tust Du das was Du tust? -> Mein Selbständigkeit mit KiKo-Kinderkonzepte habe ich gegründet, weil ich festgestellt habe, das viele Eltern den Anspruch entwickelt haben, das Ihr Kindergeburtstag eben nicht der „Gleiche“ sein soll wie im Vorjahr, oder der beim Freund oder Nachbarkind (die gleichen Spiele, das gleiche Essen, Thema, die gleichen Geschenke, etc.). Es gibt in manchen Großstädten einen regelrechten Wettkampf wer die bessere Party veranstaltet. Und da ich ein paar Freundinnen erfolgreich Ihre Kinder-Party´s vorbereitet hatte, kam ich auf die Idee das sich damit vielleicht Geld verdienen ließe!

WARUM? -> Weil heutzutage doch immer mehr Mütter arbeiten möchten und Ihnen mit Kindern & Job & Haushalt & allem was sonst noch so anfällt, doch oft die Zeit fehlt den Kindergeburtstag so vorzubereiten wie sie sich das vorgenommen haben. Und da möchte ich mein KnowHow einfach einbringen!

WARUM? -> Weil ich gelernte Hotelfachfrau bin, erst lange in der Catering-Branche tätig war und anschließend nun schon seit 10 Jahren mit und für meine 3 Kinder Kindergeburtstags-Erfahrungen sammeln konnte. Und da ich diese Erfahrungen nicht einfach ungenutzt lassen möchte, habe ich mich nun mit dieser Idee Selbständig gemacht!

WARUM? -> Weil ich, bzw. „WIR“ für den Job meines Göttergatten alle 2-3 Jahre umziehen, habe ich meinen ersten Versuch im Event-Geschäft Fuß zu fassen für einen längeren Auslands-Aufenthalt leider beenden müssen als ich meinen ersten guten Kunden aquiriert hatte. Und da es immer nicht absehbar ist, wann und wohin es für weiter geht, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht etwas anzubieten, was ich von überall auf der Welt machen kann!

WARUM? -> Nachdem ich mich 10 Jahre intensiv um die Betreuung & Erziehung unserer Kinder gekümmert habe, und für alle 3 Kinder einfach komplett da sein wollte bis sie jeweils im Kindergarten sind, hatte ich nun das Bedürfnis mein mir angeeignetes Wissen nicht für mich zu behalten!

WARUM? -> Weil es so viele schlechte Partys gibt und ich die Kinder-Welt so vielleicht ein KLITZEKLEINESBISSCHEN besser machen kann! *frechgrins*

In diesem Sinne: Bucht meine Konzepte unter www.kiko-slevents.de !!!!!!! 🙂

Kommentar verfassen