Viele seltsame Mysterien auf diesem Planeten!

Auf der Suche nach den Mysterien des Planeten.

Früher im Büro war es immer das mysteriöse Verschwinden vom Lieblings-Kugelschreiber (…wahlweise auch der Locher, Tacker, Enttackerer, Tesaspender, etc.). Solche Sachen scheinen irgendwo hin zu flüchten, wo sie ein besseres Dasein fristen können als auf meinem Schreibtisch … ich habe diesen Ort NIE gefunden! *seufz*

Ich vermute die Socken die in meinem jetzigen Leben als verschollen gemeldet werden, die treffen sich jetzt heimlich immer dort mit meinen Lieblingskugelschreibern und lachen sich tot über mich. 🙁

JETZT aber bin ich auf der Suche nach dem RASENMAGNETEN!!!

Wer Kinder hat, kennt den!!! Vorzugsweise sitzt der am Knie von Marken-Jeans und zieht die grasgrünen Verfärbungen für dort an! Wer hat den eigentlich erfunden? Glauben die wirklich ich kaufe die Designer-Jeans beim nächsten Mal dann nochmal? *aufreg*

Warum passiert das nie mit der Jeans vom Discounter? *zischgeistesblitz* AAAAHHH! *lichtaufgeh* Ist ja klar! Weil DIE sowieso nach gefühlten drei mal tragen und waschen an den Knien durchgescheuert sind … obwohl … das kann die Designer-Jeans sicherlich auch, die tragen die Kids aber nicht so oft, denn die liegt im Schrank ganz unten, denn die ist für „GUT!“ und nicht für Kindergarten …

Und schon mal gar nicht für den Rasen! 😛

In diesem Sinne: Was ist denn von Dir auf dem Planeten? Oder welches Mysterium sollen wir für Dich lösen?

Kommentar verfassen