Was Ihr schon immer über mich wissen wolltet? 20 facts about me!

Hier also nun für Euch meine – 20 facts about me!

  1. Ich war in der Schule eher ein Außenseiter und sehr schüchtern. Die, die mich heute kennen glauben das nicht. *frechgrins*
  2. Mich immer einzumischen wenn mir was gegen den Strich geht hat mir in sämtlichen Elternräten mal wieder Positionen eingebracht. *grml*
  3. Bei der Flutkatastrophe im Juni´13 habe ich erst Sandsäcke gefüllt, dann die Helfer mit Zwiebelkuchen versorgt und zum Schluss ein Plakat als „Dankeschön“ bei der Feuerwehr aufgehängt. Und in der Zeit habe ich viel über „Zusammenhalt“ gelernt. 🙂
  4. Ich glaube an die Homöopathie und an Bestellungen im Universum. *hochguck*
  5. Wenn mein Mann auf Geschäftsreise ist habe ich immer Angst, dass etwas passieren könnte! 🙁
  6. Als ich noch kinderlos war habe ich nie verstanden warum die Mütter so über Kinder & Co. denken und war ganz sicher: SO werde ich NIE … und … nun bin ich doch GENAUSO!
  7. Meinen Mann habe ich auf single.de kennengelernt. Ehrlich! *schwör*
  8. Zwei  Jahre später zogen wir zusammen nach Süddeutschland und bekamen unser 1. Kind.
  9. Anschließend zogen wir nach Spanien und bekamen unser 2. Kind. *olé*
  10. Danach dann zurück nach NRW und bekamen unser 3. Kind. *freu*
  11. Alle Drei waren leider Kaiserschnitte und ich bedauere immer noch, dass ich keines meiner Kinder auf die Welt „gebracht“ habe.
  12. Die Geburt in Spanien, bzw. die Zeit danach im Krankenhaus war die Schlimmste meines Lebens! Man sollte nicht glauben das es noch Europa war. Zum Glück ging es mir immer schnell wieder gut und ich bin nach 3 Tagen heim. *schnellanwasanderesdenk*
  13. Ich versuche über die Zeit in Spanien ein Buch zu schreiben, aber das kann noch dauern, denn ich habe noch sooooo viele andere Ideen die ich verwirklichen möchte. *motiviertgrins*
  14. Nun wohnen wir in Sachsen und bekommen kein Kind mehr. GANZ SICHER! :-)Ich liebe zwar die „Großfamilie“, aber mit den Nachbarkindern die zum Spielen rüberkommen, hatte ich heute z.B. 7 Kinder im Haus. Herrlich! Aber für weitere Schwangerschaften fühle ich mich zu alt! *händeindenrückenhalt*
  15. Der letzte Umzug war mein 16., ja sechzehnter, und garantiert nicht letzter! *händereib*
  16. Yoga hat mein Leben und meine Einstellung zu vielen Dingen sehr verändert und mich allgemein ruhiger und gelassener werden lassen! *ooooooooooooohm*
  17. Ich habe während eines Jobs in München, im Vorbeirennen auf dem Flughafen mal  einen „Bekannten“ wild zugewunken und begeistert gerufen „Hallo, was machst Du denn hier?“, er hat nur zurückgelacht, gewunken und verwirrt geguckt aber ich musste weiter. Drei Tage lang fiel mir nicht ein wer das denn überhaupt war.  Bis ich den Fernseher einschaltete ….. es war Günter Jauch! *imbodenversink*
  18. Früher bin ich immer auf meine Locken angesprochen worden, „OH ist das Natur?“, ich habe es gehasst! *würg* Heute wo ich mich damit abgefunden habe fragt kaum noch Jemand! *beleidigtweggeh*
  19. Letztes Jahr musste ich leider Jemanden bei der Polizei anzeigen weil er unsere Große und deren Freundinnen an der Bushaltestelle von seinem Auto aus jeden Morgen beobachtete. *böseguck*
  20. Meine Lieblingsstadt ist Hamburg. Aber dahin wird es meinen Mann beruflich vermutlich nie verschlagen!

Kommentar verfassen