…erlebte heute den typischen Montag Morgen!

In meinem Berufsleben musste ich morgens mit dem Auto in die jeweilige Firma fahren und „Murphy´s Law“ will dann ja auch immer mal zum Zuge kommen!

Ich konnte also davon ausgehen das Montags Morgens die Rostlaube nicht anspringt (am Anfang der Karriere!); das Schloss eingefroren ist und der Türschlossenteiser selbstverständlich IM AUTO liegt; nach 2 Wochen stehen die Elektronik gar nicht mehr weiß ob sie für ein Auto oder eine Kaffeemaschine zuständig ist; Reifen, Spiegel oder wahlweise das Nummernschild geklaut worden ist; etc. … ALLES SCHON DAGEWESEN!

Na und HEUTE … da muss ich ja eigentlich NUR 2 Kinder OHNE Auto zum Kindergarten bringen! ABER … alles wie IMMER … der Kinderwagen ist platt und das Fahrrad bremst permanent! WARUM IMMER MONTAGS???

Diesen Blog widme ich Angela, der ist heute Morgen was ganz Ähnliches passiert! :-*

Kommentar verfassen